Results 1 to 3 of 3

Angry Metabots

hallo liebe RC-Erbauer!

zuerst muss ich euch mal loben, denn RC ist eines der besten Spiele die ich kenne!! BRAVO!!
    Aber!:
    Warum werden METABOTS die nur zum gewinnen gespielt werden nicht in eine eigene kategorie gestuft?
    ich bin ein freizeitspieler und möchte RC sowie früher genießen! ob gewinnen oder verlieren ist egal , aber wenn man von Meta-spielern regelrecht an die wand gespielt wird ist das kein spaß mehr.
    Ich kenne ein paar RC-Spieler , die wie ich gerne bauen und auch dann mit diesem BOT spielen, dass der allerdings nicht perfekt wird ,ist auch klar, aber dass dann ein spieler mit seinem gekauften METABOT kommt und uns Anfänger zerlegt ohne das wir eine chance haben ist sicher nicht im sinne der spielemacher...oder???
    meine bitte!, weist diese Profispieler mit ihren Metabots in die schranken mit einer eigenen Stufe oder liga , denn das macht euer super, spitzen spiel kaputt. das spiel soll für alle einen spaß machen!! Auch für Noobs wie mich und andere!!!

mit freundlichen Grüßen
    euer Rampazampa

Das Forum ist generell in English, deutsche posts bitte nach hier. Die Entwickler können kein Deutsch lesen, also funktioniert das nicht für Feedback.
    Moved to Other Languages

Mehr und mehr wird vor allem T5 von praktisch unzerstörbaren Drohnen dominiert, die unvorhersehbar und wild in der Luft kreisen und kaum zu treffen sind.
    Gleichzeitig treffen sie selbst durch die Verwendung von Aimbots während dieser wilden Bewegungen mit jedem ihrer Schüsse.....
    Gelingt einem tatsächlich mal ein Treffen auf einem solchen "Alien", hat der so gut wie keine Wirkung.
    Sind mehrere solcher Betrüger-Bots in einem Team, werden selbst gegnerische Teams aus erfahrenen Spielern "zu null" weggeballert.

Das erzeugt riesigen Frust!!!!

Freejam scheint das überhaupt nicht in den Griff zu bekommen. Es wird ja auch nicht darüber gesprochen das es Seiten gibt wo man Betrugssoftware für RC kaufen kann, wie natürlich auch für andere Games. Ich weis nicht was ihr davon haltet, ich finde das zum Kotzen!